Texte und Töne sind meine Leidenschaft. Gesprochene Texte in Kombination mit einem fein aufeinander abgestimmten Klangteppich von Tönen begeistern mich seit jeher. Ich arbeite deshalb seit über 20 Jahren als Wort- und Bildkünstlerin, denn Texte sind für mich in Wort und Schrift kleine, melodische Kunstwerke. Zunächst erschaffe ich sie auf dem Papier, um sie dann ins Ohr zu bringen. Gerne spreche ich auch fremde Texte.
Als Journalistin, Künstlerin, Podcasterin und Sprecherin konnte ich jede Kunst in meinem Leben miteinander vereinen und lebe meine Mission, mit Worten Welten und Möglichkeiten zu erschaffen, und darüber bin ich sehr froh. Kontaktieren Sie mich gerne und buchen Sie mich als:

Sprecherin                                                                    Journalistin                                                 Künstlerin                                                   Dozentin